Warum Kinesiologie?

Meine Verbindung zur Kinesiologie begann schon in meiner Kindheit.
Damals hatte ich Lernschwierigkeiten und suchte gemeinsam mit meinen Eltern nach Unterstützung. So kam ich zu einer Kinesiologin – die heute, viele Jahre später, auch meine Ausbilderin ist.

Während dieser Sitzung zeigte sich, dass meine Lernprobleme gar nicht das eigentliche Thema waren.
Ich durfte damals etwas sehr Tiefes aufarbeiten: den Herzstillstand meiner Großeltern, bei dem ich als Kind dabei war.
Diese Erfahrung hat mich tief bewegt – und ich habe gespürt, wie heilsam es sein kann, wenn der Körper zeigen darf, was ihn wirklich belastet.

Die Kinesiologie hat mir geholfen, Altes loszulassen, innere Ruhe zu finden und neue Kraft zu spüren.
Diese positive Veränderung war der Auslöser dafür, dass ich mich Jahre später entschieden habe, selbst die Ausbildung in Kinesiologie nach dem Three In One Concepts® zu machen.

Während meiner Ausbildung durfte ich immer wieder erleben, wie kraftvoll und berührend diese Methode wirkt.
Kinesiologie bringt Bewegung, schenkt Energie und öffnet Wege, wo man zuvor vielleicht feststeckte.
Oft ist es kaum zu erklären, wie sie wirkt – doch man spürt einfach, dass sie hilft. Heute ist es mir ein Herzensanliegen, anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, mit Hilfe der Kinesiologie eigene Themen zu erkennen, zu lösen und wieder in Balance zu kommen.
Denn wenn es dem Körper, dem Herzen und dem Geist besser geht, darf auch das Leben wieder leichter fließen. 🌸

Nach oben scrollen